Christmas Wishlist mit Fashion ID

Hohoho ihr Lieben!

… Ist es dafür noch etwas zu früh? Hmm vielleicht, ja. Aber für eine Sache ist es definitiv nicht zu früh, und zwar für die eigene kleine (oder große) Wunschliste für Weihnachten! Ob man sich nun selbst beschenkt, einfach nur stöbert und träumt, oder sich von einem lieben Menschen eine Kleinigkeit wünscht – ganz egal. Wunschlisten sind finde ich etwas tolles, vor allem auch, weil man sie so individuell und kreativ gestalten kann! Ich habe mich dieses Jahr mal hingesetzt und zur Abwechlung am PC eine solche Liste, oder eher Collage, erstellt. Ganz oben steht auf jeden Fall ein weicher, hochwertiger Kaschmirpullover. Ich träume schon lange davon so einen zu besitzen, weil sie meiner Meinung nach einfach zeitlos und gut kombinierbar sind. Aber auch, weil sie einem bei richtiger Pflege lange erhalten bleiben. Beim stöbern und durchklicken bin ich dann auf den Onlineshop Fashion ID gestoßen, die haben nämlich eine ganze Section nur für Strickware und Kaschmir – ich war im Himmel. Da aber auch die Party Saison bereits in vollem Gange ist, habe ich gleich noch nach ein paar Hinguckern in Form von Taschen und Schuhen geschaut, und auch ein Paillettenrock durfte nicht fehlen. Wenn es mal ordentlich glitzern und funkeln darf, dann JETZT! (; Da ich eine notorische Frostbeule bin habe ich eine kuschelige Mütze drauf gepackt, denn irgendwie muss man ja warm von Party zu Party kommen, oder?

Wie findet ihr die Sachen? Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?
Habt ein wundervolles Nikolaus-Wochenende und bis bald!

 

 

PicMonkey Collage

Feinstrick Pullover mit Wolle und Kaschmir – Joseph Janard
Mütze mit Webpelz Bommel – Loevenich
Paillettenrock – Holy
Kaschmirpullover – Repeat
Lederclutch – Pinko
Pumps – Guess

Alles via FashionID

7 Gedanken zu „Christmas Wishlist mit Fashion ID

  1. Ich habe mich auch sofort in den verliebt! (: Freut mich, dass er dir auch gefällt. (:

    Na klar gerne, ich schaue sofort mal bei dir vorbei, Kelly-Louise!

  2. Der Pullober kommt direkt auf meine Wunschliste! So süß!

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust. Dann können wir uns ja gegenseitig folgen. Lass es mich einfach wissen und ich folge direkt zurück!

    Stay fancy!
    xxx Kelly-Louise

    fancysince1992.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.