Driving home for Christmas…

DSCF0890

You guys know this song? If I had to choose my favourite Christmas song, this would be the one. I love the melody, the lyrics, the voice – everything. It’s so calming and beautiful, so if you haven’t listened to it yet, DO IT NOW! (;
Anyway, Christmas is already tomorrow, I can’t even believe it. I clearly remember the day I openend the first door of my beauty Advent calendar and now almost every little door is open. Exept one. I’m really looking forward to seeing my family, cooking some delicious meals, eating together, laughing, chatting, simply spending time with each other and being grateful for having people who love you, no matter what. I’m also looking forward to seeing some of my friends again, who have moved to other cities after graduation and which I haven’t seen for months now (seriously, whatsapp and skype just can’t replace a looong, warm hug from your besties).
I hope that you also will have some wonderful days with your beloved ones, just enjoy them and most of all – take nothing for granted and be grateful. Have a wonderful Christmas everyone and see you soon! <3

Love, Laura

//Kennt ihr den Song aus dem Titel? Wenn ich mein Lieblings-Weihnachtslied bestimmen müsste, dann wäre es dieses. Ich mag die Melodie, den Text, die Stimme – einfach alles. Es ist so beruhigend und schön, also solltet ihr es noch nicht kennen, dann WIRD’S ABER ZEIT! (;
Weihnachten ist nun schon morgen, ich kann es gar nicht so recht glauben. Ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem ich das erste Türchen bei meinem Beauty-Adventskalender geöffnet habe und jetzt sind schon fast alle Türchen leer. Bis auf eines.
Ich freue mich wirklich sehr darauf, meine Familie zu sehen, leckeres Essen zu kochen, zusammen zu essen, zu lachen, zu reden, einfach Zeit miteinander
zu verbringen und dankbar für Menschen zu sein, die einen lieben, egal was ist. Außerdem freue ich mich schon wahnsinnig darauf, ein paar meiner Freunde wieder zu sehen, die nach dem Abi in andere Städte gezogen sind und die ich nun schon monatelang nicht gesehen habe (ernsthaft, whatsapp und skype können eine laaange, herzliche Umarmung von den Besten einfach nicht ersetzen).
Ich hoffe, dass auch ihr ein paar wundervolle Tage mit euren Liebsten habt, genießt sie und seid vor allem eins – dankbar, haltet nichts für selbstverständlich. Habt wunderschöne Weihnachten und bis bald! <3

Küsschen, Laura

christmas-weheartit

weheartit-santa

weheartit-christmas

weheartit-xmas
pictures from weheartit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.