Hola from Spain!

Hola everyone!

As you may already know by now, I’m in Barcelona at the moment and I absolutely love it. It’s our second day here and although it’s a bit exhausting we had a really great time so far. The weather is great, the people are all very nice and the city itself is wonderful. I instantly fell in love with the architecture and those small but sweet balconies everywhere.
Tomorrow we want to go to the harbor and the beach, I’m already excited!
Of course I am taking a lot of pictures and when I’m back home I will get back to work and will write some posts for you. (;
Meanwhile, have a wonderful evening and stay tuned!

//Hola meine Lieben!

Wie ihr inzwischen wohl schon wisst, bin ich gerade in Barcelona und ich liebe es schon jetzt. Heute war unser zweiter Tag und obwohl es durchaus etwas anstrengend ist, hatten wir bis jetzt eine sehr schöne Zeit. Das Wetter ist top, die Leute sind alle sehr nett und die Stadt selbst ist wundervoll. Ich habe mich sofort in die Architektur und diese kleinen, aber feinen Balkone überall verliebt.
Morgen wollen wir den Hafen und den Strand besichtigen, ich bin schon gespannt!
Natürlich mache ich viele Fotos und wenn ich zu Hause bin, mache ich mich schnell an die Arbeit und werde ein paar Posts für euch schreiben. (;
Bis dahin, habt einen schönen Abend und bleibt fleißig dran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.